Sonntag, 14. Oktober 2007

Staff Party

On the 6th of October, there was the staff party of the RA-Company. The motto was Rock Star. As real rock stars have tattoos, Julia and I drew our own ones…Faked tattoos. I wanted to have something unusual. Amongst others, I decided to have the writing ‘Deutsche Markenbutter’ on my forearm. Very original, isn’t it?!

The reactions were really funny, when the founder of the RA-Company, who is Austrian, and the chef, who’s German, read it. They started laughing and called us “CRAZY GERMAN GIRLS!!!”

After we had a few drinks and lots to eat the complete staff danced wildly down the street to the next bar and kept on celebrating all night long. I had a most enjoyable night!





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Schwesterherzchen,

cool, habe auch mal die Ehre Erste zu sein!!!!!
Wow, Wow, wow sag ich da nur, wenn ich mir die Bilder so anschau, viel kommentieren brauchst du da ja nicht, ich mein die Bilder sprechen für sich selbst.

Na wenn die dort unten sooo wahnsinnig abgefahrene Partys feiern, bist du richtig aufgehoben, Langeweile kommt da wohl nie auf.
Übrigens das Outfit steht dir ;)

Liebe Grüße
Nicki

Andi hat gesagt…

"Deutsche Markenbutter" - that's original! 4 real! Genau das hätte ich auch genommen ^^

Aber klingt verdammt lustig, du erlebst da vielleicht Sachen! Und die Klamotten stehen Dir echt! Da gibts ohne Mist nix zu meckern. Absolutely not! Und eins noch: Geile Pics!

Ich freu mich schon auf die nächsten Posts. Hast ja gemeint es kommen demnächst wieder welche. *Kribbel kribbel* Nu jut, ich mach mich auf den Nach-Hause-Weg. Biba, meine Kleine :-*

Yvonne hat gesagt…

...jaja so n bissel Feiererei muss schon drinne sein. Und morgen!! MORGEN geht's zum Silverchair&Powderfinger Konzert... yeaaah!!!

Andi hat gesagt…

FEIEREREI :-D

Anonym hat gesagt…

Ach du lieber Himmel was ist denn bei dir da unten los...!!!!
Kaum bin ich zwei Wochen nicht da fangen die Vulkane an zu explodieren und du wirst zur Rocker Braut....na, na, na Yvonne so war das aber nicht abgesprochen. Ab jetzt herrscht wieder Zucht und Ordnung!! Wie siehts denn mit den Hausarbeiten aus...

Just kidding meine Süße! Schön wieder was von dir zu hören. Freu mich, dass es dir gut geht! Ich schreib dir morgen mal ne Email bezüglich Januar. Bist du mittlerweile eigentlich umgezogen??

Hugs and kisses

*ANIKA*