Mittwoch, 7. November 2007

My New Job - Early Childhood Care



Three pink chicks!!

At the end of September I got another job. Now, I am working in an Early Childhood Centre. It’s like a Kindergarten. I have to look after one to four year olds. Basically, I play with children all day long. It’s so much fun! Fatimai and me!


yummy delicious!

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Ja ja, die Kinners. Findsch gut, dass de den Beruf ma gewechselt hast, au wenn der andere geldmäßig vielleicht n bissel mehr gebracht hat. Aber kannst ja ma in was anderes reinschnuppern, das is auf keinsten verkehrt. Und joar, mach ma ein paar Bildchen. Ich will dich ma @ work sehen, so voll in action. ;-) Grüßelis

Yvonne hat gesagt…

Ja, ich weiss ich bin bekannt fuer die beklopptesten Huete!!!

Anonym hat gesagt…

Hehe, Yvonne als Kindergärtnerin =)

Hoffentlich sin die Kiddies in NewZealand nicht so anstrengend wir hier manchesmal. :-)


Wie is eigentlich das Betreungssystem in Neuseeland aufgebaut? So wie hier? Kindergrippe, Kindergarte, Grundschule mit Hort etc...?

Andi hat gesagt…

Kindergrippe ... Ich lach mich tot! :-D

Andi hat gesagt…

Aber ja, und ob, du und dein Hutstil... Das is ein Phänomen für sich. Echt unglaublich. Wobei der hat schon wieder einen gewissen Style. Was mir mehr Sorgen macht, is dein Gesichtsausdruck. N Bid, echt der Hammer!