Montag, 9. Juli 2007

Los geht's...

So ihr Lieben,

nun kann es endlich losgehen. Für alle, die es noch nicht wissen und schon ewig auf die Bekanntgabe meines endgültigen Reiseziels gewartet haben: Ich fliege nach Neuseeland und zwar am 24. Juli! Neuseeland, das Land, das ich schon zu Schulzeiten besuchen wollte. (Wer nicht?!) Und nun zwei ein halb Jahre später ist es endlich so weit. Das 8-monatige Abenteuer kann beginnen und somit auch das hoffentlich regelmäßige Berichten auf dieser Seite. Ich werde mir alle Mühe geben, euch auf dem Laufenden zu halten. Wer Lust und Laune hat, kann ruhig einen Kommentar schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Den größten Teil meines Auslandsaufenthaltes werde ich voraussichtlich in Wellington der Hauptstadt von NZ verbringen.

Nun denn, ich melde mich wieder sobald ich dort unten angekommen bin. Muss ja erst noch diesen verdammt langen Flug über Singapur und Sydney überstehen.

Bis dahin, macht’s gut und haltet die Ohren steif!

Eure Yvonne


9 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Na so was, jetzt biste auch ein Blogger. Fein fein!!! LG

Yvonne hat gesagt…

Jab, jetzt kann's endlich los gehn mit Berichten!
LG

Andi hat gesagt…

Ich möchte so langsam mal mehr wissen über "the middle of nowhere" ... ! *gg* ^^

greg hat gesagt…

moin yvonne,
bin gerade meinen rucksack am packen, heute abend geht's auch bei mir los: neuseeland wartet!
guten flug wünsche ich dir.
cu in wellington, take care,
greg

Anonym hat gesagt…

Denk daran, mir den Herrn der Ringe mitzubringen. Andere haben Plakate, die nächsten Pappaufsteller, doch ich will das Original *lol* ;)


Viel Spaß da unten und immer fein berichten! =)


PS: Falls du nicht den Herrn der Ringe bekommst, kannst mir auch Aragorn oder Sauron oder den Regisseur vorbei schicken *lol*

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Neuseeland ...
auch wenn Du die Theater-Truppe durch Deinen Auslandsaufenthalt schwächst ...
geniesse die Zeit "dort unten" und denk daran gaaaanz viele Fotos zu schiessen ... sind ja hier neugierig ;)

*wink* und alles Gute :)

Anonym hat gesagt…

Heute geht's also für dich los...
Wünsche dir nen guten Flug, viel Spaß und freue mich bald mehr über deinen Aufenthalt zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Hallo yvonne!
Auch ich hoffe hier noch viel von dir sehen und hören zu können! Müsstest ja eigentlich langsam da sein, oder? Wünsch dir "da unten" viel Spaß.
ganz liebe Grüße

Andi hat gesagt…

So, jetzt müsstest du so langsam mal da sein... Ich bin glaube ich mindestens genauso interessiert wie du und gespannt, was dein nächster Bericht alles so zu berichten weiß!