Mittwoch, 7. November 2007

Seatoun to Lyallbay

Once, on an early Sunday morning I was woken up nicely by a phone call. After a wonderful talk to Andi I decided to use this perfect weather and go for a walk. First I took a bus to Seatoun a completely different part of Wellington. As the name already reveals, it is situated directly by the sea. And I was totally astonished. I did not know that Wellington can be so beautiful. Wow!!

I went all the way from Seatoun to Lyallbay. While taking photos it took me about 3 hours to get to the airport. Directly at the beginning I met a woman from the South Island (Invercagill)…after a little conversation addresses and phone numbers were exchanged. It’s unbelievable how fast you can get in contact with the people over here.

There is not so much to report about. You can not use words to describe how beautiful it was…but therefore I have taken all those pictures. I hope you can get an impression!

As usual I had problems with the wind…

…and after this walk I was just fed up with!!

5 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

hm...ich werd demnächst noch n paar mehr Bilder online stellen...hab grad im Moment kaum noch Guthaben für's Netz...doch kann das noch n bissel dauern...bin grad am Umziehen...

Anonym hat gesagt…

Hi Schwesterlein,
wow die Bilder sind echt klasse nicht nur die mega Landschaft, sondern auch die hübschen Bilder von dir, nice ;)
Während du dich so langsam auf den Sommer freuen darfst, lauf ich schon dick eingepackt mit Stiefeln, Handschuhen und nem Schal rum! Heute konnte ich sogar einen Schnee riechen, naja vielleicht gibt`s dieses Jahr noch Schnee, man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben!
Hoffe das mit der Kinderbetreuung liegt dir, aber ich denke dei Kleinen werden dich mögen!

Liebe Grüße aus der Heimat, drückt dich ganz fest...

Deine Schwester

Anonym hat gesagt…

Hey Yvi,
da hast du ein paar richtig tolle Bilder gemacht, das dritte "Gesicht Bild" von oben ist mein Favorit! Aber die Fotos sind echt Mega groß, dein Gesicht passt gar nicht auf meinen Bildschirm...da muss ich mir wohl einen neuen Laptop kaufen;-)
Da hat Nicole leider Recht, bei uns ist es langsam schweine kalt! Da bist du zu beneiden!
Und die Landschaft gibt mir auch nochmal einen Anreiz morgen richtig STRESS zu machen, bei der guten Lufthansa!!
Lg, Anika:-)

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Natur und beeindruckende Bilder, aber in allen Beiträgen (nicht nur in diesem). Macht neugierig auf (noch) mehr =)


Viele liebe Grüße darunter!
Jana und Alex =)

Andi hat gesagt…

Die Bilder sin ma wieder echt genial. Hab auch eines von denen gleich als Hintergrund genommen. Ich glaube das, was Anika auch meinte. Das is einfach das Beste.

Hätt ja nich gedacht, dass dich mein Anruf so motiviert, eine so klasse Wanderung zu machen. Wär gern dabei gewesen. Wer eigentlich nich?!?

Wenns ums Meer geht, da binsch ja immer dabei. Es gibt fast nix Besseres. Berge zum Radeln kommen sogar noch danach! Un das will was heißen.

Nun denn, ich grüße dich ganz lieb. Dein Andi