Mittwoch, 7. November 2007

Silverchair & Powderfinger & Autozamm

On the 18th of October there were Silverchair and Powderfinger playing in the TSB Bank arena. Julia and I had been given free tickets from a friend who has got connections and due to the fact that we used to work there we knew how to sneak into the hall without standing in the endless queue in front of it. Though, we were a kind of unexpected fans. When I saw the door with a sign on it, saying “Dressing room – Autozamm” I did not hesitate; without thinking about it I just popped in there and had a brief chat with the band. Minutes later, we watched them playing on stage just a few meters away from us. And they were amazing!

Powderfinger was next and absolutely good.


And finally, Silverchair performed their show. And wow, I have to admit the singer is stunningly beautiful…

After the concert Julia and I were quite hopeful of meeting one of the bands and just an instant later our wish came true. Autozamm was coming towards us. At once, I asked them cheekily if they were going out…and yes. They even asked us if we wanted to come with them…

After a little while we sat all together in a bar on Cuba Street, drinking wine until late at night. And guess who we met outside, when we had to leave the bar! The singer of Powderfinger… Unfortunately, he ran away after I had taken a picture of him… SOWAS ABER AUCH tstststssss…

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey da habt ihrs ja mit echter neuseeländischer Prominenz zu tun!!
Der Sänger ist nicht schlecht, da muss ich dir Recht geben! Aber den Rest der Bande kannste vergessen...:-)
Gruß, Anika

Andi hat gesagt…

Ihr habt aber auch immer ein Glück. Als obs euch alles so zugeflogen kommt. Das Event da, das nächste dort. Eins nach dem anderen. Sau geil! Wobei ich mir nich so viel aus solchen Bandmitgliedern mache. Aber es is schon faszinierend, jemanden zu begegnen, den man ein paar Momente vorher noch auf der Bühne gesehen hat. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich sag nur Ruben Boumtje Boumtje. Das war ähnlich, ich war ja auch hin und weg...

Bin ma gespannt, wenn du als nächstes so triffst. Wenns n BB is, dann besorg mir n Autogramm ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Yvonne, na du laesst es ja krachen da drueben. Also geile Konzerte, muss ich schon sagen :-)
Schick dir ganz liebe Grüße aus Montreal
ELLA

Anonym hat gesagt…

Hey Yvi,

ich schreibs mal als Kommentar in deinen letzten Blogg-Eintrag...

Wann gibts denn endlich mal wieder was Neues von dir? =) Wenn wir Andi nich hätten, wüssten wir ja nich ma mehr, dass es dich noch gibt ;-)

Schreib doch mal kurz, wie es dir geht, was du in naher Zuunft da unten noch vor hast und wie Weihnachten/Silvester für dich so war. Würden uns freuen!!!

LG
Jana und Alex =)

Yvonne hat gesagt…

Ach sorry meine Lieben... ich komme einfach nicht zum schreiben... hab viel um die Ohren und die letzten vier Wochen hab ich eigentlich noch mit Reisen verbracht und so nun auch im Moment... befinde mich gerade in Dunedin... aber eins koennt ihr glauben, sobald ich wieder in Wellington bin.. also ab dem 9. Februar konnt ihr wieder regelmaessig checken... denn dann werd ich alles niederschreiben, was ich in letzter Zeit auf meinen Reisen so erlebt habe... und eins ist klar... es gibt einiges zu berichtne./.. viele spannende BErichte und so weiter. Hab einen heiden Spass!

Also bis bald, hab euch lieb!

Eure YVonne