Freitag, 24. August 2007

In the meantime...

...wurde viel ausgegangen und neue Bekanntschaften gemacht, sowie Freundschaften geschlossen. So liefen Julia und ich eines Tages den zwei netten Herrn, John und Moses über den Weg. John ein ruhiger und sensibler Vegetarier und Moses ein durchgeknallter und lebensfroher Afrikaner. Sofort kristallisierten sich zwei Teams heraus: Die Vegies (Julia and John) und die Meatlovers (Moses and me)! Egal was wir unternahmen, ob Poolspielen oder Rockclimbing, es gab immer einen Wettkampf zwischen den beiden Teams. Und nun seid ihr dran. Wer gewann wohl die meisten Spiele? Seid ihr eher auf der Seite der Vegies oder der Meatlovers? Outet euch! Bevorzugt ihr eine knackige Karotte einem saftigen Stück Fleisch? Welche Nahrung gibt einem mehr Kraft?

Nun wieder zurück zu den News:

Neben diesen zwei Verrückten lernten wir mittlerweile auch die ganze Bandbreite unserer Arbeitskollegen kennen. Natürlich war auch mal ein Absacker mit ein paar von ihnen nach der Arbeit in der nächsten Kneipe drin.


Letzten Sonntag bekam ich besuch von Gregor, einem Kommilitonen aus Deutschland. Sein Blog ist übrigens rechts an der Seite verlinkt. Er ist für knapp 3 Monate als Backpacker in Neuseeland unterwegs, hat im Norden angefangen und hat sich nun praktisch bis zur Mitte, Wellington vorgehangelt. Nachdem ich ihm ein bisschen die Stadt gezeigt hatte, ging es dann zu der Bar/dem Restaurant Southern Cross. Der Name Southern Cross (Southcrux) bezieht sich auf ein Sternzeichen, das man hier auf der Südhalbkugel sehen kann und auch auf der Neuseeländischen Flagge abgebildet ist. Es besteht aus vier Hauptsternen. Soweit ich weiß, sind diese Sterne auch auf den Landesflaggen von Samoa und Australien.

Hier noch ein Bildchen von mir mit einem meiner Mitbewohner, Rueben. Ein regelmäßiger Kirchengänger, der weiß, wie man sich zum Ausgehen anzieht und stylish perfekt dazu tanzt. Es ist immer wieder beeindruckend was Kleidung bewirken kann… Irgendwann, hoffe ich, doch einmal ein Bild davon schießen zu können.

Oh mein Gott!! Nur mal so neben bei: Ich glaube ich habe gerade beim Veröffentlichen dieses Posts mein erstes Erdbeben erlebt. Puhh! Ich muss gleich mal jemanden fragen was das eben war. Jedenfalls hat mein Bett plötzlich total gewackelt, obwohl ich ganz ruhig darauf saß...uiuiui!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g* Ich würde ja mal sagen das "natürlich" die Fleischesser die besseren sind ... ähm, ich meine natürlich das die Gruppe öfters gewonnen hat... ;)

Scheint ja einiges zu erleben geben, da wird einem garantiert nicht langweilig bei den ganzen Aktionen und vor allem den ganzen Bars *g*

Da kann man also mal gespannt sein auf so ein "stylisches" Foto... ;)

*hihi* Kann ja auch andere Gründe gehabt haben das das Bett gewackelt hat... vielleicht eine Sprengung irgendwo ... oder andere noch verrücktere Sachen... Erdbeben ist ja "langweilig" die gibt es da unten viel zu oft, das ist ja nichts besonderes, da gewöhnt man sich dran...

Noch viel Spaß :)

Anonym hat gesagt…

Hey, genauso hab ich mir diesen "Moses" vorgestellt:-) Ich hoffe ja schwer, dass sich sein Verhalten gebessert hat! Toll, dass du dich mit Gregor getroffen hast seine Seite ist echt super!! Die Leute mit denen du zu tun hast find ich alle total interessant...das ist eine echte Bereicherung!
Hey auf dem Foto Fleischfresser/Vegetarier sieht Julia richtig brav aus im Vergleich zu dir;-) Und ich bin mir sicher, dass du gewonnen hast egal ob Fleisch oder Pflanzen, mit Moses, ohnne Moses, wenn dein Kampfgeist erst mal geweckt ist...;-)
Weiter so!!!

*Knutsch* Anika

Andi hat gesagt…

Na die Fleischfresser haben ganz klar die meisten "spielchen" für sich entschieden. Die anderen haben doch keinen Mumm in den Knochen ;-) Obwohl, ich hab mich in der letzten Woche auch größtenteils von Corny ernährt. Wenn ich die ganzen Dinger schon mit in die Schweiz schleppe dann müssen die auch vernichtet werden... :-D

Ei jei jei, Erdbeben, da würd ich auch gern ma dabei sein. Na wird schon irgendwann klappen...

PS: Deutschland hat heute einen wahren Krimi zum Auftakt der EM gewonnen. Gegen Tschechien mit 83:78 nach Verlängerung. Nix für schwache Nerven. Seb is im Sessel die ganze Zeit wild hin und hergerutscht. Echt Hammer!

Biba, Schnuffi, dein Dicker!